Wir trauern um Thomas Riedel (* 04.01.1971 – † 07.01.2022)

Sonstiges

Thomas Riedel war weit mehr als der langjährige Restaurantchef und seit September 2015 Pächter des Theaterrestaurants Prinzipal sowie der Pausengastronomie im Prinzregententheater. Er war ein liebenswerter und zugewandter Mensch, der mit Herz und Seele Gastronom war und mit unermüdlicher Leidenschaft für seine Aufgabe, für seine Gäste, für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und - nicht zuletzt - für das Prinzregententheater geglüht hat. Als Theater konnten wir uns keinen besseren und zuverlässigeren Partner für die Gastronomie wünschen. Sein Tod reißt eine große Lücke. Er wird diesem Haus, seinen Besuchern und uns, die wir ihm vor seiner schweren Erkrankung immer wieder persönlich begegnen durften, sehr fehlen.

Wir werden uns immer an seine Freundlichkeit, seinen Humor, seine Unkompliziertheit und seine Großzügigkeit, auch gegenüber unseren Studierenden, erinnern. Er sah sich und sein Team stets als Mitglied der Theaterakademie-Familie.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen auch ganz besonders bei seiner Frau und bei seinen Kindern.

Das Team der Theaterakademie August Everding

Folgen Sie uns!