Gastspiel von WUT beim Schauspielschultreffen 2023 in Potsdam

Wie jedes Jahr ist unser vierter Jahrgang des Studiengangs Schauspiel zum Schauspielschultreffen gefahren – dieses Jahr ging es nach Potsdam.

„Eine Woche lang jeden Abend drei Stücke aller staatlichen Schauspielschulen im deutschsprachigen Raum zu sehen und darüber zu diskutieren ist anstrengend, aber unglaublich inspirierend. Von Performance über Tanztheater bis hin zum klassischen Shakespeare-Abend war alles dabei.“

Auch unsere Stückentwicklung „WUT – Ein Ausbruch für Sieben“ wurde vor dem vollen Haus des Hans-Otto-Theaters gespielt. Standing Ovations, tosender Applaus und viele Komplimente waren das Resultat.

Wir freuen uns sehr über den Erfolg unseres vierten Schauspiel-Jahrgangs und wünschen ihnen alles Gute für die kommenden Absolvent:innenvorsprechen. Toi Toi Toi!

Folgen Sie uns!