Big Fish: Johannes Osenberg, Ensemble

Twitterer! Blogger! Kommt zu #InsideBigFish!

18. November 2016 • Musical • erstellt von Johannes Lachermeier

Im Theater twittern geht nicht? Bei uns schon! Am 25. November laden wir euch im Rahmen der Aktion #InsideBigFish zu einem Vorstellungsbesuch des Musicals "Big Fish" im Prinzregententheater ein.

Nach den Aktionen #carmenundich und #keineOperette laden wir erneut Twitterer, Blogger, Instagramer, Snapchatter, kurz: alle Theater- und Musicalbegeisterten mit einem öffentlich einsehbaren Account ins Prinze ein! Für die Vorstellung des Musicals Big Fish am 25. November haben wir exklusiv für euch zwei Logen reserviert, aus denen ihr live aus der Aufführung eure Kommentare ins Netz schicken könnt.

Schon während der Probenphase haben die Darstellerinnen und Darsteller die Produktion mit ihrem Videoblog #InsideBigFish begleitet. Nun wollen wir auch die vorletzte Münchner Aufführung öffnen und live und direkt von euch erfahren, wie euch die Vorstellung gefällt. Zusätzlich gibt's direkt vor der Aufführung noch eine kleine Führung auf die Bühne und in den Backstage-Bereich. Danach könnt ihr bei einem Meet & Greet ein paar der Darstellerinnen und Darsteller auch persönlich kennenlernen.

Ihr wollt mitmachen? Schreibt uns bis 23. November eine Mail an internetredaktion--nospam[at]theaterakademie--nospam.de – am besten erzählt ihr uns kurz, was euch an diesem Projekt besonders reizt und auf welchen Kanälen ihr unterwegs seid. 

Wir freuen uns auf euch!

#InsideBigFish
Fr 25.11.2016
19.00 Uhr Treffen und Führung über die Bühne
19.30 Uhr Beginn der Vorstellung Big Fish
22.00 Uhr Ende der Vorstellung und Meet & Greet mit den DarstellerInnen
Die Teilnahme kostenlos!
Jetzt bewerben unter internetredaktion--nospam[at]theaterakademie--nospam.de 
Prinzregententheater

Mehr zum Stück
Zum Videotrailer

Kommentare