Studienreise nach New York

11. November 2015 • Musical • erstellt von Martin Harbauer

Zu Beginn des neuen Semesters Mitte September kam der Bachelor-Abschlussjahrgang von seiner Studienreise nach New York zurück.

Die StudentInnen konnten während der Woche am Broadway nicht nur viele aktuelle Shows besuchen und unbezahlbare Eindrücke und Anregungen sammeln- sie hatten auch die Möglichkeit, täglich an einer Musicalschule in der 18th Street Kurse in Tanz, Schauspiel und Gesang zu belegen. 

Das Fazit dieser Reise lautete wie jedes Jahr: der Broadway gibt den Studierenden als Abschluss ihrer Ausbildung Anschub und Motivation, ihr Potenzial für den Einstieg in den Beruf zu ordnen und zu erweitern.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an all die Freunde und Förderer, ohne deren Unterstützung diese unentbehrliche jährliche Studienreise nicht realisierbar wäre.

Kommentare