© Felix Löchner

Fixpunkt mit Überraschung: Ab sofort wird das Akademietheater jeden Freitag und Samstag zum neuen, festen Spielraum für das Münchner Publikum!

Ist es nicht schön, wenn man feste Konstanten im Leben hat? Fixpunkte, an die man sich halten kann? Sollte euch bisher so etwas gefehlt haben: Ab sofort kommt einer dazu! Die Theaterakademie bespielt ab dem neuen Studienjahr 2015/16 jeden Freitag und Samstag das Akademietheater! Außer in den Schulferien findet dort dann jeweils um 20 Uhr eine Vorstellung statt.

Fix ist allerdings nix außer der festen Termine: Was dann jeweils auf dem Programm steht, wird erst kurzfristig bekannt gegeben. Die Studiengänge Schauspiel, Musical und Musiktheater/Operngesang zeigen dann kleine Vorstellungen, Lesungen und Performances oder laden zu offenen Proben. Lang Erarbeitetes wird dann neben Halbfertigem stehen, Produktionen und Projekte im Arbeitsprozess werden aufgeführt. Was es jeweils sein wird, steht dann im Spielplan. 

Erwartet das Unerwartete!

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher, die sich von uns überraschen, verzaubern, irritieren lassen wollen. Ab sofort. Jeden Freitag. Jeden Samstag. 

Jeden Freitag und Samstag, 20 Uhr
außer während der Schulferien
Akademietheater, Prinzregentenplatz 12
Alle Termine im Spielplan

Kommentare